Software-Service-Vertrag
Software-Service-Vertrag
Machen Sie sich jetzt einen detaillierten Überblick, was unser Software-Support alles für Sie zu bieten hat. Und klar, wir verschließen auch bei kniffeligen Kunden-Fragen keinesfalls die Augen. Daher sind Sie mit dem Software-Service-Vertrag nicht nur inhaltlich auf dem neuesten Wissensstand, wir haben auch ein Argusauge auf alle Gesetzesänderungen und liefern punktgenau Updates. Übrigens: Unser Kundenservice ist ausgezeichnet. Laut aktueller Kundenumfrage, mit 5-Sternen! 100% Software-Service. 100% Aktualität. 100% Sicherheit.
Software-Service-Vertrag bedeutet: zu jeder Zeit eine rechtskonforme Software, nach den aktuellsten Gesetzesvorlagen. Plus mehr Zeit für die wichtigen Dinge. Denn Antworten auf Tau-Office Fragen finden wir im Zweifel schneller als Sie
Ad hoc kompetente Lösungen von unseren KundenbetreuerInnen erhalten. Mit Service-Hotline und Remote-Hilfe für Nutzer-Fragen (kein technischer IT-Support)
Hauseigene rocom-AnsprechpartnerInnen mit Know-how in der Sozialwirtschaft beantworten Ihre Anwender-Fragen.
Bedeutet: schnelle Ergebnisse und Kundensupport ohne Fachchinesisch
Täglich von Montag bis Donnerstag von 08.30 bis 12.00 Uhr und von 13.00 bis 16.00 Uhr. Freitags bis 15.00 Uhr.
Per E-Mail oder Telefon
Updates/Upgrades für alle Arbeitsplätze
- Ständige Weiterentwicklung der Software
- Optimierung und Erweiterung von Funktionalitäten und Software-Modulen
- Updates/Upgrades werden pünktlich im Online-Downloadportal zur Verfügung gestellt
- Kostenloser Service: Update-Ankündigung über den Tau-Office Update-Newsletter > Newsletter bestellen
Ausgezeichnete Hotline durch unsere IT-SpezialistInnen
Täglich telefonische Kunden-Hotline oder E-Mail-Support zur Software von rocom
Fragen von AnwenderInnen zum Produkt, Mängelbeseitigung
Unsere ExpertInnenen stehen Ihnen viele Stunden am Tag zur Verfügung, von 08.30 bis 12.00 Uhr und von 13.00 bis 16.00 Uhr
Hilfestellung über Fernwartung
- rasche, unmittelbare Hilfe der rocom-Hotline über Fernwartung
- Remote-Support mit DSGVO-konformen Systemen
- über gesicherte Verbindung (Fastviewer™ und Teamviewer™ möglich)
Vor-Ort Servicetag oder Online-Seminar zur Gruppenschulung
- Gemeinsame Abstimmung des optimalen Termins
- Unsere ExpertIn stehen Ihnen sechs Stunden zur Verfügung plus 1h Vor-/Nachbereitung
Anwendungsbetreuung
- Leistungssumfang entsprechend dem monatlichen Pflegebeitrag
- Inhalt kann z. B. sein: Anpassung von Listeneinträgen und Feldern, Anlage von standardisierten Arbeitslisten über den Listengenerator, Rechteverwaltung/Erstellung von Passwortrichtlinien, Füllen von Dokumentenvorlagen mit Platzhaltern und weitere fachliche Anpassungen der Softwarelösung
Optional: individuelle Software-Anpassungen
- Sie haben individuelle Wünsche an Ihrer Verwaltungs-Software? Mit Software-Service-Vertrag erhalten Sie 10% Rabatt (Stundensatz-Basis)
Moment, hier erfahren Sie alles zu unserem Angebot im Bereich technischer Support (Erweiterung um das IT-Modul).
So bewerten uns unsere KundenInnen
Nahezu durchweg ausgezeichnet – rocom KundInnen sind zufriedene KundInnen. Das beweisen an die 100 positive Kundenbewertungen. Seit August 2019 lassen wir unseren Kundenservice durch unsere KundInnen bewerten. Die Kriterien sind z. B. Lösungskompetenz, Freundlichkeit und Verständlichkeit der BeraterIn sowie Wartezeiten.
Ausgezeichnet
81 Kundenstimmen
Durchschnittsnote 4,5 zu rocom