Software-Service-Vertrag

Software-Service-Vertrag

Software-Service-Vertrag

mann mit rasta mit geschlossenen Augen

Machen Sie sich jetzt einen detaillierten Überblick, was unser Software-Support alles für Sie zu bieten hat. Und klar, wir verschließen auch bei kniffeligen Kunden-Fragen keinesfalls die Augen. Daher sind Sie mit dem Software-Service-Vertrag nicht nur inhaltlich auf dem neuesten Wissensstand, wir haben auch ein Argusauge auf alle Gesetzesänderungen und liefern punktgenau Updates. Übrigens: Unser Kundenservice ist ausgezeichnet. Laut aktueller Kundenumfrage, mit 5-Sternen! 100% Software-Service. 100% Aktualität. 100% Sicherheit.

Rechtskonforme
Software-Versionen

Software-Service-Vertrag bedeutet: zu jeder Zeit eine rechtskonforme Software, nach den aktuellsten Gesetzesvorlagen. Plus mehr Zeit für die wichtigen Dinge. Denn Antworten auf Tau-Office Fragen finden wir im Zweifel schneller als Sie

Schnelle Problemlösung

Ad hoc kompetente Lösungen von unseren KundenbetreuerInnen erhalten. Mit Service-Hotline und Remote-Hilfe für Nutzer-Fragen (kein technischer IT-Support)

Ausgezeichneter Service

Hauseigene rocom-AnsprechpartnerInnen mit Know-how in der Sozialwirtschaft beantworten Ihre Anwender-Fragen.
Bedeutet: schnelle Ergebnisse und Kundensupport ohne Fachchinesisch

Kurze Reaktionszeit

Täglich von Montag bis Freitag von 09.00 bis 12.00 Uhr und von 13.00 bis 16.00 Uhr.
Per E-Mail oder Telefon

Michael Wüstendörfer von der rocom

Michael Wüstendörfer,
Vertrieb

Fragen zum Software-Service-Vertrag?

Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten mehr zu unserem Software-Support erfahren? Rufen Sie mich an unter der Nummer 08036 67482-55!"

Updates/Upgrades für alle Arbeitsplätze

  • Ständige Weiterentwicklung der Software
  • Optimierung und Erweiterung von Funktionalitäten und Software-Modulen
  • Updates/Upgrades werden pünktlich im Online-Downloadportal zur Verfügung gestellt
  • Kostenloser Service: Update-Ankündigung über den Tau-Office Update-Newsletter  > Newsletter bestellen

Ausgezeichnete Hotline durch unsere IT-SpezialistInnen

Täglich telefonische Kunden-Hotline oder E-Mail-Support zur Software von rocom
Fragen von AnwenderInnen zum Produkt, Mängelbeseitigung
Unsere ExpertInnenen stehen Ihnen acht Stunden am Tag zur Verfügung, von 09.00 bis 12.00 Uhr und von 13.00 bis 16.00 Uhr

Hilfestellung über Fernwartung

  • rasche, unmittelbare Hilfe der rocom-Hotline über Fernwartung
  • Remote-Support mit DSGVO-konformen Systemen
  • über gesicherte Verbindung (Fastviewer™ und Teamviewer™ möglich)

Vor-Ort Servicetag oder Online-Seminar zur Gruppenschulung

  • Gemeinsame Abstimmung des optimalen Termins
  • Unsere ExpertIn stehen Ihnen sechs Stunden zur Verfügung plus 1h Vor-/Nachbereitung

Anwendungsbetreuung

  • Leistungssumfang entsprechend dem monatlichen Pflegebeitrag
  • Inhalt kann z. B. sein: Anpassung von Listeneinträgen und Feldern, Anlage von standardisierten Arbeitslisten über den Listengenerator, Rechteverwaltung/Erstellung von Passwortrichtlinien, Füllen von Dokumentenvorlagen mit Platzhaltern und weitere fachliche Anpassungen der Softwarelösung

Optional: individuelle Software-Anpassungen

  • Sie haben individuelle Wünsche an Ihrer Verwaltungs-Software? Mit Software-Service-Vertrag erhalten Sie 10% Rabatt (Stundensatz-Basis)

Moment, hier erfahren Sie alles zu unserem Angebot im Bereich technischer Support (Erweiterung um das IT-Modul).

So bewerten uns unsere KundenInnen

Nahezu durchweg ausgezeichnet – rocom KundInnen sind zufriedene KundInnen. Das beweisen an die 100 positive Kundenbewertungen. Seit August 2019 lassen wir unseren Kundenservice durch unsere KundInnen bewerten. Die Kriterien sind z. B. Lösungskompetenz, Freundlichkeit und Verständlichkeit der BeraterIn sowie Wartezeiten.
 

Ausgezeichnet

81 Kundenstimmen

Durchschnittsnote 4,5 zu rocom