Software-Service-Vertrag

Software-Service-Vertrag

Software-Service-Vertrag

mann mit rasta mit geschlossenen Augen

Machen Sie sich jetzt einen detaillierten Überblick, was unser Software-Support alles für Sie zu bieten hat. Und klar, wir verschließen auch bei kniffeligen Kunden-Fragen keinesfalls die Augen. Daher sind Sie mit dem Software-Service-Vertrag nicht nur inhaltlich auf dem neuesten Wissensstand, wir haben auch ein Argusauge auf alle Gesetzesänderungen und liefern punktgenau Updates. Übrigens: Unser Kundenservice ist ausgezeichnet. Laut aktueller Kundenumfrage, mit 5-Sternen! 100% Software-Service. 100% Aktualität. 100% Sicherheit.

Software-Service-Vertrag Expressanfrage 

Rechtskonforme Software-Versionen
Software-Service-Vertrag bedeutet: zu jeder Zeit eine rechtskonforme Software, nach den aktuellsten Gesetzesvorlagen. Plus mehr Zeit für die wichtigen Dinge. Denn Antworten auf Tau-Office Fragen finden wir im Zweifel schneller als Sie.

Schnelle Problemlösung
Schnell kompetente Lösungen von unseren KundenbetreuerInnen erhalten. Mit Service-Hotline und Remote-Hilfe für Nutzer-Fragen (kein technischer IT-Support)

Kurzfristige Reaktionszeit – tägliche Verfügbarkeit
Täglich von Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 17.00 Uhr, Freitags bis 15.00 Uhr. Per E-Mail oder Telefon

Ausgezeichneter Service
Hauseigene rocom-AnsprechpartnerInnen mit Know-how in der Sozialwirtschaft beantworten Ihre Anwender-Fragen.
Bedeutet: schnelle Ergebnisse und Kundensupport ohne Fachchinesisch

Jens-Peter-Riedl

Jens-Peter Riedl, Vertrieb

Fragen zum Software-Service-Vertrag?

Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten mehr zu unserem Software-Support erfahren? Rufen Sie mich an!"

Rückruf08036 67482-0

 

Updates/Upgrades für alle Arbeitsplätze

  • Ständige Weiterentwicklung der Software
  • Optimierung und Erweiterung von Funktionalitäten und Software-Modulen
  • Updates/Upgrades werden pünktlich im Online-Downloadportal zur Verfügung gestellt
  • Kostenloser Service: Update-Ankündigung über den Tau-Office Update-Newsletter  > Newsletter bestellen

Ausgezeichnete Hotline durch unsere IT-SpezialistInnen

Täglich telefonische Kunden-Hotline oder E-Mail-Support zur Software von rocom
Fragen von AnwenderInnen zum Produkt, Mängelbeseitigung
Unsere ExpertInnenen stehen Ihnen neun Stunden am Tag zur Verfügung, von 08.00 bis 17.00 Uhr. Freitags erreichen Sie uns bis 15.00 Uhr

Hilfestellung über Fernwartung

  • rasche, unmittelbare Hilfe der rocom-Hotline über Fernwartung
  • Remote-Support mit DSGVO-konformen Systemen
  • über gesicherte Verbindung (Fastviewer™ und Teamviewer™ möglich)

Vor-Ort Servicetag

  • Gemeinsame Abstimmung des optimalen Termins
  • Unsere ExpertIn stehen Ihnen sechs Stunden zur Verfügung plus 1h Vor-/Nachbereitung

Anwendungsbetreuung

  • Leistungssumfang entsprechend dem monatlichen Pflegebeitrag
  • Inhalt kann z. B. sein: Anpassung von Listeneinträgen und Feldern, Anlage von standardisierten Arbeitslisten über den Listengenerator, Rechteverwaltung/Erstellung von Passwortrichtlinien, Füllen von Dokumentenvorlagen mit Platzhaltern und weitere fachliche Anpassungen der Softwarelösung

Optional: Individuelle Software-Anpassungen

  • Sie haben individuelle Wünsche an Ihrer Verwaltungs-Software? Mit Software-Service-Vertrag erhalten Sie 10% Rabatt (Stundensatz-Basis)

 

Unser Angebot zum technischen Support (IT-Service-Vertrag) finden Sie hier

 

 

So bewerten uns unsere KundenInnen

Nahezu durchweg ausgezeichnet – rocom KundInnen sind zufriedene KundInnen. Das beweisen an die 100 positive Kundenbewertungen. Seit August 2019 lassen wir unseren Kundenservice durch unsere KundInnen bewerten. Die Kriterien sind z. B. Lösungskompetenz, Freundlichkeit und Verständlichkeit der BeraterIn sowie Wartezeiten.

 

Stand Oktober 2019

 

Ausgezeichnet

81 Kundenstimmen

Durchschnittsnote 4,5 zu rocom