IT-Service-Vertrag

IT-Service-Vertrag

IT-Modul: technische Service Erweiterung zum Software-Service-Vertrag

mann mit bart fast sich ratlos in die haare

Vor allem IT-Verantwortliche, die bis über den Bart in Arbeit stecken, wissen: Die wichtigste Zutat für eine funktionierende IT-Landschaft sind Personal-Ressourcen, gut funktionierende Prozesse und IT-Expertise. Zum Beispiel von unseren TechnikerInnen, die mit ihrem Support jeden Tag dazu beitragen, dass Ihre IT-Systeme einwandfrei laufen. Mit Know-how im kommunalen Bereich und einem Servicegedanken, der bis ins kleinste technische Detail reicht und für Ihre Entlastung sorgt. Dass ein TOP IT-Service nicht umsonst ist, versteht sich. Bei uns sind Preis und Leistung bestens ausgewogen.

Expressanfrage für das IT-Modul

Deutliche Kostenersparnis
Ausgelagerter IT- Support bedeutet mehr Freiraum für die wichtigen Dinge und weniger Arbeits- und Kostenbelastung

Wir entlasten IT-MitarbeiterInnen, ersetzen aber nicht 
Es werden nur klar abgegrenzte Bereiche der IT zu uns vergeben, etwa Update-Installation und Support beim Serverumzug

Schnelle Problemlösung
Schnell kompetente Lösungen vom IT-Profi erhalten. Mit Service-Hotline und Remote-Hilfe
für komplexe IT-Probleme und Fragen (ausgenommen Hardwaredefekt)

Kurzfristige Reaktionszeit – tägliche Verfügbarkeit
Von Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 17.00 Uhr und Freitag bis 15.00 Uhr. Wir kennen Ihr System. Alle IT-Serviceleistungen in einer Hand bedeutet: geringe Einarbeitungszeit, schnelle Ergebnisse und ein zentraler Ansprechpartner

Ausgezeichneter Service
Unser Service: möglichst geringer zeitlicher Aufwand und Vereinfachung durch einen hohen Automatisierungsgrad. AnsprechpartnerInnen mit Know-how in der Sozialwirtschaft beantworten Ihre technischen Fragen. Unsere SpezialistInnen lösen Probleme, bevor Ihre AnwenderInnen damit konfrontiert werden

Jens-Peter-Riedl

Jens-Peter Riedl, Vertrieb(at)rocom.de

Fragen zum IT-Modul?

Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten mehr zu unserem IT-Support erfahren? Rufen Sie mich an!"

Rückruf08036 67482-55

Erweiterung des Software-Service-Vertrags um:

 

  • Begleitung durch unsere Spezialisten beim Einspielen von Tau-Office-Updates
  • Kostenlose jährliche Updateinstallation von Tau-Office, inkl. notwendiger Revisionen
  • Unterstützung bei Neu-Installationen von neuen Tau-Office Lizenzen
  • Unterstützung bei Windows oder SQL-Server-Umzug (max. 2h pro Jahr)
  • Unterstützung bei Rechnerumzug bei Klient-Installationen (max. 2x im Jahr)
  • Hilfe bei eventuellen IT-Problemen (Registrierungen von OCX, Probleme durch Dritt-Programme, durch Service-Patches von Microsoft u.a.) (max. 2h pro Jahr)

 

Optional: Kostenübernahme IT-Dienstleistung

  • Begleitung durch unsere Spezialisten beim Einspielen von Tau-Office-Updates
  • Unterstützung bei der Fehleranalyse bei Performanceproblemen auf Serverseite
  • Hilfe bei der Mailanbindung von Tau-Office
  • Weitere IT-Dienstleistungen nach Absprache mit dem Kunden

Kunden mit bestehendem Software-Service-Vertrag erhalten einen Sonderrabatt von 10% (Stundensatz Basis).

Moment, hier erfahren Sie alles zum kompletten Support-Angebot speziell für Tau-Office-AnwenderInnen

So bewerten uns unsere KundInnen

Nahezu durchweg ausgezeichnet – rocom KundInnen sind zufriedene KundInnen. Das beweisen an die 100 positiven Kundenbewertungen. Seit August 2019 lassen wir unseren Kundenservice durch unsere KundInnen bewerten. Die Kriterien sind z. B. Lösungskompetenz, Freundlichkeit und Verständlichkeit der BeraterIn sowie Wartezeiten.

 

Stand Oktober 2019

 

Ausgezeichnet

81 Kundenstimmen

Durchschnittsnote 4,5 zu rocom