Kontakt

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf – treffen Sie uns digital!

Frau in blauer Bluse schreibt Termine während sie telefoniert

Sie genießen den Vorteil, dass viele der rocom-Mitarbeiter aus den kundennahen Bereichen Support, Vertrieb & Produktentwicklung einen beruflichen Backround aus dem Sozialwesen mitbringen. Kommunen kennen wir wie unsere Westentasche. Und durch diese Expertise sprechen wir ganz genau "Ihre Sprache". Betrachten Sie diese Kontakt-Seite als Einladung zum Dialog.

Kontakt & unsere Hotline-Zeiten

Sie erreichen den First-Level Support unter folgenden Servicezeiten. Zusätzlich stehen wir Ihnen weiterhin über die E-Mail Adresse zur Seite. Unsere Hotline können Sie wie folgt konsultieren:

Montag bis Donnerstag von 8.30 - 12.00 Uhr und von 13.00 - 16.00 Uhr und
Freitag von 8.30 - 12.00 Uhr und von 13.00 - 15.00 Uhr
Hotline-Nummer: 08036 67482-82
­
Auch außerhalb der Servicezeiten ist unser Büro durchgängig erreichbar, per Tel.: 08036 67482-0 oder E-Mail: .

Montag bis Donnerstag von 8.00 - 17.00 Uhr und
Freitag von 8.00 - 15.00 Uhr

Rückruf per Mausklick

Sie wünschen einen Rückruf?
Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus und wir rufen Sie spätestens am nächsten Werktag zurück!

Jetzt Kontakt aufnehmen & Terminanfrage senden

Sie wünschen einen persönlichen Termin für ein Beratungsgespräch,
eine (Online-)Präsentation oder eine Schulung?
Füllen Sie bitte das Formular aus und nennen Sie Ihren Wunschtermin!

Fragen & Feedback platzieren

Gerne können Sie uns auch eine allgemeine Kontaktanfrage senden.
Bitte übermitteln Sie uns so viele Informationen bzgl. Ihres Anliegens wie möglich.
So können wir konkret auf Ihre Fragen und Probleme eingehen und schnellstmöglich
eine Antwort finden!