gesetzliche Betreuungen

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Betreuungsmanager_sozial

Tau-Office BetreuungsManager

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Beschlüsse_Betreuungsmanager

Speziell für Ihre Arbeit als gesetzlicher Betreuer nach § 1896 ff BGB in Betreuungsvereinen, Bürogemeinschaften oder Anwaltskanzleien habe wir mit Tau-Office BetreuungsManager das passende Werkzeug für Sie im Angebot. Neben der Betreuung wird ein Großteil Ihrer Zeit durch Verwaltungsaufwand in Beschlag genommen.
Unser Ziel ist es, diesen Aufwand mit unserem Programm so weit wie möglich zu minimieren, um Ihnen mehr Zeit für die Erfüllung Ihrer Aufgaben und den Kontakt zu
den betreuten Personen zu geben. Da wir über langjährige und vielfältige Erfahrungen in der Kooperation mit Betreuungsbehörden verfügen und unser System Tau-Office BetreuungsBehörde  deutschlandweit bei Betreuungsstellen im Einsatz ist, haben wir in Tau-Office BetreuungsManager viel Wert auf eine einfache, unkomplizierte Zusammenarbeit nach VBVG und § 1896 ff BGB gelegt. Das Programm bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Leistungen rechtsgültig zu dokumentieren und auszuwerten. Diese können anschließend auch konform nach dem VBVG abgerechnet werden.

Haushaltsplan_Betreuungsmanager

Die wichtigsten Highlights auf einem Blick

  • Beschlüsse und Aufgabenkreise:
    Checklisten und Registerkarten ermöglichen es Ihnen, klientenspezifisch alle gerichtlich angeordneten Aufgabenkreise und Beschlüsse in den Stammdaten zu dokumentieren.
  • Vermögensverwaltung:
    In der Vermögensverwaltung können Sie Konten, Wertpapiere oder sonstiges Vermögen Ihrer betreuten Personen erfassen und verwalten. Buchungen werden einfach und klar dargestellt. Auch eine Schnittstelle zum Einlesen von Online-Kontoauszügen ist vorhanden.
  • Abrechnung:
    Erstellen Sie Ihre Abrechnungen direkt in Tau-Office BetreuungsManager. Wählen Sie selbst definierte Positionen aus oder rechnen Sie Ihre erbrachte Arbeit anhand der in der elektronischen Akte dokumentierten Leistungen ab.
  • Offene Posten:
    Verwalten Sie Ihre offenen Ausgangsrechnungen in den "offenen Posten". Verbuchen Sie eingegangene (Teil-)Zahlungen oder mahnen Sie ausstehende Beträge mithilfe eines Assistenten einfach an.
  • Flexible Erweiterungen:
    Je nach Bedarf Ihrer Einrichtung ist das Programm flexibel erweiterbar. Dazu zählt z.B. eine Gläubigerverwaltung, ein Haushaltsplan oder die Anonymisierung der Klientendaten.

Weitere Informationen

Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten mehr über unsere Software erfahren? Sie haben konkrete Fragen
oder wünschen eine (Online-)Präsentation?

Dann rufen Sie uns unter 08036/9420 an oder füllen Sie das Rückruf-Formular aus. Wir melden uns spätestens
am nächsten Werktag bei Ihnen.

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