Fernwartung

Fernwartung

Fernwartung

Um einen optimalen Service für unsere Kunden gewährleisten zu können, verfügen unsere Hotline-Mitarbeiter über ein modernes Tool, mit dem sie nicht nur telefonisch mit Ihnen in Kontakt treten können, sondern auch direkt per PC. Das bedeutet für Sie als Kunden, dass sich unsere Mitarbeiter direkt auf Ihren PC "aufschalten" können, d.h. sie sehen all das, was auf Ihrem Monitor dargestellt wird.

Um die Hotline-Sitzung per Fernwartung vorzubereiten, wählen Sie entweder in Ihrem Tau-Office den Menüpunkt "Hilfe" und "Fernwartung" aus oder klicken Sie auf den entsprechenden, unten stehenden Button. Es wird nun eine Datei zum Download angeboten. Rufen Sie nach erfolgter Installation unsere Hotline an und geben unserem Hotline-Mitarbeiter das neu generierte Passwort. Fertig!

Achtung

Hinweise zur Sicherheit und zum Datenschutz:
Die Sicherheit verlieren wir nie aus dem Blick. Die Übertragung der Bildschirminformationen erfolgt SSL-verschlüsselt über das Internet.
Es können keine Bildschirminhalte ohne Ihre Zustimmung an uns übermittelt werden.
Gegebenenfalls muss eine Fernwartung durch Ihre EDV freigegeben werden.

error: Dieser Inhalt ist geschützt