Tau-Cloud Asyl

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Tau-Cloud Asyl

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Tau-Cloud Asyl leistet Ihnen wertvolle Dienste in der Dokumentation und Planung des Beratungs- und Hilfeprozesses für asylsuchende Menschen, unabhängig vom Rechtsstatus. Neben allen wichtigen Daten zur Person und den Familienverhältnissen können Sie auch die wesentlichen Meilensteine im Verfahren abbilden. Nutzen Sie Tau-Cloud Asyl zur Erfassung und Erfolgskontrolle von geleisteter Integrationsarbeit nach dem AsylbLG. Bei allen wichtigen sozialen und beruflichen Themen - z.B. Sprachkurs, Arbeitssuche oder Wohnungsvermittlung - leistet Ihnen das Programm wertvolle Dienste. Mit Hilfe des integrierten Statistiktools können Sie Ihre Arbeit schnell, einfach, individuell und auch auf unterschiedlichste Weise auswerten und graphisch darstellen. Die mobile Software ist zusammen mit einer Internetverbindung überall und jederzeit nutzbar. Ihre Daten werden nicht auf dem Gerät, sondern auf einem Server in einem deutschen Rechenzentrums gespeichert. Eine verschlüsselte Übermittlung gewährleistet die Sicherheit Ihrer Daten.

Auswertung_Cloud Asyl

Die wichtigsten Highlights auf einem Blick

  • Elektronische Akte:
    Die elektronische Akte befindet sich in den Stammdaten einer Klientenakte. Sie können dort neben Terminen, Fristen und Aufgaben auch erbrachte Leistungen dokumentieren. Zusätzlich können Sie in der elektronischen Akte klientenspezifische Dokumente hinterlegen oder im integrierten Texteditor erstellen.
  • Wiedervorlage:
    In der Startmaske - oder auch Tagesansicht genannt - finden Sie eine Wiedervorlage, die Sie an alle offenen Termine, Aufgaben und anstehende Fristen erinnert.
  • Kalender:
    Erhalten Sie mit der integrierten Kalenderfunktion einen klaren Überblick über Ihre Termine. Sollten Sie im Team arbeiten, erhalten Sie so auch den Überblick über die Aktivität und Termine Ihrer Kollegen und Kolleginnen.
  • Adressdatenbank:
    Tau-Cloud bietet eine detaillierte Verwaltung von Adressdaten. Im sog. AdressManager können Sie alle Kooperationspartner, Kontakte, Bezugspersonen usw. hinterlegen und verwalten. Die Daten müssen nur einmal erfasst werden und können anschließend entsprechenden Klienten zugeordnet werden.
  • Statistik:
    Alle im Programm eingegebenen Daten können statistisch ausgewertet, exportiert und graphisch dargestellt werden. Sie können individuelle Auswertungen und Filterkriterien eingeben, um beispielsweise Hilfemaßnahmen zu kontrollieren oder Auswertungen einzelner Beratungsepisoden zu ermitteln.

Weitere Informationen

Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten mehr über unsere Software erfahren? Sie haben konkrete Fragen
oder wünschen eine (Online-)Präsentation?

Dann rufen Sie uns unter 08036/9420 an oder füllen Sie das Rückruf-Formular aus. Wir melden uns spätestens
am nächsten Werktag bei Ihnen.

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